Speedemotions back Online

von Stefan Lorse

Speedemotions back online

Speedemotions ist zurück. Über die Feiertage gab es durch ein Serverupdate Probleme mit der Webseite. Nach einem Update und einer Frischzellenkur melden wir uns zurück im Netz. Dazu gibt es ein paar Neuerungen. Wir werden in Zukunft mehr Motorsport zeigen. Den Anfang macht dabei ein Rennkalender mit der Terminen der beliebtesten Rennserien wie ADAC GT Masters oder MotoGP. Dazu ist ist geplant News rund um den Motorsport zu bringen. Wie detailiert dies ausfallen wird ist dabei aber noch offen. Und natürlich gibt es wieder unseren Service rund um das Freie Fahren, dem Bereich wo wir dieses Jahr versuchen werden neue Partner zu finden.

Wir wünschen allen ein tolles Motorsport Jahr 2019 und allseits gute Fahrt an alle Rennfahrer da draussen.

Artikel teilen auf: Facebook Facebook


Zurück