neue Lausitzring Webseite Online

von Stefan Lorse

Der Lausitzring zeigt sich Online in einem neuen Gewand. Die Dekra hat die Webseite des Lausitzrings neu erstellen lassen. Die Seite zeigt sich in einem modernen und zeitgemässen Layout und informiert die Besucher über Anlage und Veranstaltungen. Dabei fällt die grüne Farbgebung auf die sich von Webseite über Fotos und der Anlage selbst durchzieht.

Ich hatte der Anlage nach Verkauf, 1 Jahr gegeben bis die Veranstaltungen eingestellt werden. Aber scheinbar habe ich mich geirrt. Der Veranstaltungskalender ist voll und so bleibt die Strecke für den Motorsport erhalten. Die Dekra hat also Wort gehalten. Gut gemacht!

Die neue Adresse der Webseite ist https://www.dekra-lausitzring.de. Aber auch über die altbekannte Adresse lausitzring.de ist die neue Webseite erreichbar.

Artikel teilen auf: Facebook Facebook


Zurück

Rennkalender 2019

Formel 1 - Monaco GP
ADAC GT Masters - Red Bull Ring
DTM - Misano

Drift United News

Ein grandioses Fahrerfeld zeigt bei den Drift Wars eine großartige Show
35 Drifter begeistern die über 10.000 Zuschauer auf dem
Flugplatz Eisenach-Kindel/Thüringen



Aktuelles