Motorsport News

von Stefan Lorse

Marc Marquez gewinnt zum 10. mal den German Grandprix der HJC Helmet MotoGP auf dem Sachsenring.

von Stefan Lorse

Im Rahmen der des HJC Helmets Motorrad Grand Prix auf dem Sachsenring startet zum ersten mal überhaupt der FIM Enel MotoE World Cup. Damit wird ein neues Kapitel im Motorrad Rennsport aufgeschlagen.

von Stefan Lorse

Phoenix Racing gewinnt das 24 Stunden Rennen auf der Nürburgring


Phoenix Racing gewinnt das 24 Stunden Rennen auf der Nürburgring Nordschleife mit fast 1 Runde Vorsprung auf den zweitplatzierten Manthey Racing.

von Stefan Lorse

Sieg für Marquez in Katalonien

WM führender Marc Marquez gewinnt das Rennen der MotoGP auf Gran Premi Monster Energy de Catalunya.

von Stefan Lorse

Am vergangenen Wochenende war die Liga der Supersportwagen im österreichischen Spielberg, auf dem Redbull Ring zu Gast wo einige Überraschungen und Momente zum Luftanhalten hab.

von Stefan Lorse

Der österreichische EX DTM Pilot Lucas Auer kehrt beim 3. Lauf der ADAC GT Masters auf den Red Bull Ring in Österreich zurück und feiert sein Comeback im Mercedes AMG von Zakspeed. Damit ist Auer der 5. Lokalmatador der am kommenden Wochenende in Österreich an den Start geht. Mit dem klaren Ziel: Die österreichische Durststrecke beim Heimspiel beenden.

von Patrick Meischner

25 Drifter mit großer Driftshow über 14 Stunden auf dem Flugplatz Bautzen vom 07.06. bis 09.06.2019

von Stefan Lorse

Kurz vor dem 3. Rennwochenende der ADAC GT Masters auf den Red Bull Ring in Österreich, hat sich T3 Motorsport Rennteam von seinem Fahrer Simon Reicher getrennt. Neuer Partner von Maximilian Paul ist nun William Tregurtha.

von Stefan Lorse

Danilo Petrucci gewinnt das MotoGP Rennen von Mugello. Der Mission Winnow Ducati Fahrer hat bei seinem 124. Start in der Königsklasse nach einer nahezu perfekten Leistung zum ersten Mal die oberste Stufe erreicht und Ducati zum dritten Mal in Folge gewonnen.