Motorsport News

von Stefan Lorse

Bentley kehrt nach 4 Jahren Abstinenz in die Liga der Supersportwagen zurück.

von Stefan Lorse

Am vergangenen Sonntag stellte der ADAC den überarbeiten Rennkalender der ADA C GT Masters  in Online-Talkshow "PS on Air, vor. Damit wurde bekannt das die  Rennsaision verspätet vom 30.07. -01.08. auf dem DEKRA Lausitzring startet.

von Stefan Lorse

Aufbauend auf dem Erfolg der beiden vorherigen eigenständigen Rallycross-Esport-Events startet IMG, der Veranstalter der von Monster Energy präsentierten FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft, in Zusammenarbeit mit dem Esport-Spezialisten Motorsport Games und DiRT Video eine Reihe weiterer DiRT Rally 2.0 ™ -Veranstaltungen Spielehersteller Codemasters.

von Stefan Lorse

Freudige Nachrichte erreichten uns vom Nürburgring. Das Nürburgring-Fahrsicherheitstraing findet wieder statt. Alle Infos finden Sie im Artikel.

von Stefan Lorse

In meinem aktuellen Statement gab DTM Chef Gerhard Berger bekannt, das sich Audi 2021 aus der DTM zurückziehen wird.

von Stefan Lorse

Yaco Racing kehrt zu den ADAC GT Masters zurück

Der Rennstall aus Sachsen kehrt nach einem Jahr Pause unter österreichischer Flagge  zurück zu den  ADAC GT Masters.

von Stefan Lorse

Der AmericanGP wird auf  Grund des anhaltendes Corona Virus Problematik verschoben.

von Stefan Lorse

Schon weit vor der neuen Saison 2020 der ADAC GT Masters ist schon einiges interessantes passiert. Hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Meldungen.

von Stefan Lorse

DTM Finale in Hockenheim

Zum DTM Finale auf dem Hockenheim Ring konnte der bereits gekührte DTM Champion, Rene Rast, von der Pole starten. Vor Makro Wittmann und Mike Rockenfeller.
Besonderheit des DTM Finales: Gaststatter aus dem fernen Japan mit ihren japanischen Super GT Fahrzeugen wie Honda oder Nissan GTR, begleiten die Finalrennen der DTM.
Ein weiteres Bonbon für alle DTM Fans. Der blaue Honda GT wurde vom ehemaligen Formel1 Piloten Jenson Button pilotiert.